Wie funktioniert Bit Chest?

Bit Chest ist sehr einfach zu benutzen. Befolgen Sie diese drei Schritte und schon sind Ihre Dateien sicher!

1

Legen Sie Ihre Dateien in den Archiv-Ordner

Der Archiv-Ordner ist ein ganz normaler Ordner auf ihrem Computer. Legen Sie einfach die Dateien, die Sie sichern wollen in diesen Ordner! Bit Chest analysiert die Dateien und lädt sie automatisch für Sie hoch. Sobald der Upload abgeschlossen ist, bekommen Sie eine Benachrichtigung.

Danach können Sie mit ihren Dateien machen, was sie möchten – weil wir sie sicher auf unseren Internet-Servern verwahren.

2

Sie brauchen die Dateien wieder

Wenn Sie Ihre Dateien wieder brauchen, gehen Sie einfach auf unsere Webseite, wählen die gewünschten Dateien aus und drücken auf den Knopf. Unsere Computer suchen dann die Dateien heraus und Bit Chest lädt sie automatisch herunter, sobald die Dateien bereitstehen. Das wird eine Weile dauern, also lassen Sie den Computer einfach alleine arbeiten. Jeden Monat können Sie 10% der eingelagerten Daten herunterladen. Wenn Sie mehr als diese Menge benötigen, stehen natürlich alle Dateien zur Verfügung, und die Übertragung kostet dann nur günstige 25 ct/GB.

3

Ein sicheres Gefühl!

Sobald die Dateien einmal im Archiv sind, sind sie sicher. Egal, was Sie mit Ihren eigenen Computern und Festplatten machen, wir sorgen dafür, dass Ihre Dateien sicher und geschützt bei uns verwahrt sind, so dass Ihre wertvollen Daten und Erinnerungen stets für Sie bereitstehen.

Holen Sie sich jetzt den Beta-Zugang!

How does it work?

Using Bit-Chest is very simple. Just follow these three steps and all your files are safe!
1

You put your files in the archive folder

Your archive folder is a regular folder next to your Documents. Simply copy the files you want to preserve into that folder! Bit Chest will analyze and upload your files for you and notify you when your upload is finished.
Afterwards, you can do with your files whatever you want – because they are safely stored on our internet servers.
2

You need your files back

If you need files back, just go into our web interface, select which files you need and click the button. Our servers will then start to make your files available for you and your computer will download them automatically when they’re ready. This will take some time, so just leave your computer at it and your files will be ready when you return. You can download 10% of your data for free each month. If you need more of your data in a pinch, you can download it for a cheap 25 ct/GB.
3

Rest assured, knowing that your files are safe

Once put into the archive, your files are safe. No matter what you do with your own computers, we will keep them safe and secure for you and make sure you can get back to your memories whenever you need to.


Get your beta invite now!