Sie speichern so viel Sie möchten

Vom Kleinen…

Sie wollen nur eine handvoll Dateien speichern? Oder doch lieber tausende? Ganz egal wie viel es ist, Sie können so viel oder so wenige Daten ablegen, wie Sie wünschen. Da wir jedes einzelne Byte separat zählen, bezahlen Sie nur exakt so viel, wie Sie auch benutzen.

Lassen Sie uns ein kleines Beispiel rechnen. Nehmen wir an, Sie speichern 15 GB an Dateien (Ihre Emails, ein paar Dokumente und einige bilder) im “Personal”-Plan. Insgesamt haben Sie, sagen wir, 15.678.901.234 Bytes an Daten. In Ihrem Plan kostet jedes Byte günstige 0,000000005 Cents. Wir multiplizieren den Preis pro Byte mit der Anzahl der Bytes kommen wir auf 78,39 Cent. Und das ist genau der Preis, den wir Ihnen berechnen!

Wenn Sie im nächsten Monat 200 Megabyte mehr speichern möchten, also 15.878.901.234 Bytes, dann kostet es nächsten Monat 79,39 Cent.

Sie bezahlen nur exakt so viel wie Sie benutzen.

Fangen Sie noch heute an, von unseren günstigen Preisen zu profitieren, indem Sie sich einen Zugang holen.

Holen Sie sich den Zugang jetzt!

…zum Großen

Am anderen Ende der Skala, zum Beispiel wenn Sie eine große Firma sind, müssen Sie vielleicht tausende Terabyte speichern. Kein Problem: unsere Speicherbibliothek ist vorbereitet auf Exabyte an Daten.

Wenn Sie spezielle Anforderungen haben oder große Datenmengen speichern müssen, würden wir gerne mit Ihnen darüber reden. Kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung für Sie erstellen können!

You can store as much or as little as you like

From small…

You only need to store a handful of files? Or thousands of them? Doesn’t matter, you can store as little or as much as you need. Since we count every byte that you store with Bit Chest individually, you only pay exactly for what you use.

Let’s say you need to store 15GB of data (your emails, some important documents and a few pictures) in the Personal plan. In total, your files come to, say, 15,678,901,234 bytes of data. Quite a lot! Since you’re on the Personal plan, each Byte costs a mere 0.000000005 cents. That’s not very much. If we multiply the cost per byte with the bytes we want to store, this comes out to 78.39 cents. And that’s exactly what you’ll pay us!

If you store two hundred more megabytes next month, so 15,878,901,234 Bytes, it’ll be 79.39 cents.

You pay exactly as much as you use.

But it gets even better, because once you reach one terabyte of stored data, we’ll reduce the total price by 10%. That reduction applies to your total stored data, not just the data that’s over one terabyte. That way, inexpensive becomes even more so!

Start profiting from our inexpensive rates now by signing up!

Get your beta invite now!

…to big

At the other end of the scale, if you’re a large corporation, you probably need to store thousands of terabytes. Not a problem! The tape and disk libraries we use to store your data are prepared for Exabytes of storage space.

If you have special requirements or need large amounts of storage, we’d be happy to discuss your requirements. Just contact us and we’ll find a solution for your archive needs!